Oliver Kahn Mobilat

Oliver Kahn

Oliver Kahn gehört lt. Werbeblogger zu den 10 gruseligsten Werbeikonen Deutschlands. Dennoch ist er für viele Marken als Testimonial unterwegs.

Weight Watchers: Verlier wie ein Mann.

Weight Watchers Spot mit Oliver Kahn: McCann Erickson in Düsseldorf produzierte u.a. mit Oliver Kahn Spots für den Diät-Riesen. Mit diesem Auftritt launcht Weight Watchers erstmals eine Männer-Offensive.

Mobilat

Mobilat Werbung mit Oliver Kahn: KemperTrautmann realisierte für die Schmerzsalbe Mobilat von Stada einen TV-Spot mit Oliver Kahn.

via Spotlove und meetinx.de

Unvergessen:  Der Titan am Münchener Flughafen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s